Über uns

Sugaring - die süße Alternative zum Waxing

... am Rande von Heilbronn, mit eigenen Parkplätzen direkt vor der Tür

Das Charisma-Team:

 

Sabine Freitag

Es ist immer so schwer etwas über sich selber zu erzählen

Ich habe ja schon geschrieben, daß ich selber, schon immer, unter meiner reichlichen Körperbehaarung gelitten habe.

Als ich 2007 die Haarentfernung mit Zuckerpaste gelernt habe ( Sugaring) war ich absolut begeistert.
Das Sugaring war besser und nachhaltiger als alles was ich bis dahin ausprobiert hatte.
…. und ich hatte fast alles schon ausprobiert.

Im Lauf der Jahre wurden die Kunden für das Sugaring immer mehr.
Mir wurde klar, daß ich meinen Schwerpunkt von der Kosmetik auf das Sugaring verlegen würde.
Haarentfernung ist einfach meine Berufung !

Einige Zeit hatte ich auch die Haarentfernung mit Licht, die IPL-Technik, im Angebot. Ich bin allerdings davon abgekommen.
Die Methode hat damals nicht immer optimale Ergebnisse gebracht.
Heute würde ich wohl eher mit einem Laser arbeiten.

Zusätzlich habe ich mich 2012 zur Elektrologistin (Haarentfernung durch Elektro-Epolation) ausbilden lassen.
Dabei konnte ich mein Wissen in Sachen Haare noch mal unheimlich vergrößern.

Meine persönlichen Werte:
Ich nehme das Leben meistens mit Humor und Optimismus.
Ehrlichkeit ist mir auch sehr wichtig: deshalb biete ich nur Leistungen an zu denen ich zu 100% stehen kann.

 

Yasemin Saygi

Yasemin arbeitet schon seit vielen Jahren mit Zuckerpaste.

Sie hat, trotz ihrer ruhigen Art, unheimlich viel Humor und liebt es zu leben und zu lachen.
Mit ihrer positiven Lebenseinstellung mag sie alles was das Leben lebens- und liebenswert macht.

Sie sagt über sich, daß sie  Süßes über alles liebt ( DAHER vielleicht auch die Liebe zum Job mit dem
Zucker 😀 )

Ein Bild von Yasmin finden Sie in unserem Online-Kalender.

Anette Schneider

Anette hat sich ganz bewußt für die Arbeit bei uns entschieden, denn auch sie liebt den Umgang mit Menschen.
Ihr Lebensmotto „think positive“ strahlt sie auch aus.

Ihre Hobbys sind kochen, tanzen, backen, Motorrad fahren und Billard.
(Als ihr Backofen letztens den Geist aufgegeben hat war sie vollkommen geknickt )
Sie ist ein echter Familienmensch, aber manchmal zieht sie sich auch ganz gerne zum chillen zurück.

Ein Bild von Anette finden Sie ebenfalls in unserem Online-Kalender.

 

jetzt buchen

 

Backlinks