fbpx

Ihr-Charisma

Mikrodermabrasion / Microdermabrasion

Mikrodermabrasion Heilbronn
Mikrodermabrasion von Reviderm

Die Mikrodermabrasion ist eine wirkungsvolle Verbindung von medizinischen Grundlagen und moderner Kosmetik. 

Intensives und schonendes Peeling für Deine glatte und strahlende Haut! 

Die Microdermabrasion, insbesondere von Reviderm, ist seit vielen Jahren  eine feste Größe im Bereich der Kosmetikbehandlungen.

Dabei wird Deine Haut angeregt vermehrt junge und aktive Zellen zu bilden.

Wenn die Behandlung regelmäßig durchgeführt wird kann die Haut an Dichte und Struktur gewinnen.

Hochwertige Wirkstoffe werden deutlich besser aufgenommen. und die Haut regeneriert sich von innen heraus.

Weil auch die Kollagen- und Elastinproduktion angekurbelt wird, werden ausgezeichnete Tiefeneffekte erzielt.

Durch die Mikrodermabrasion kann sich auch die Talgproduktion stabilisieren und normalisieren.

Das führt z.B. bei fettiger oder unreiner Haut zu einer effektiven und auch dauerhaften Verbesserung.

Das Ergebnis ist nach der Behandlung sofort spür- und sichtbar!

Reviderm Microdermabrasion in Heilbronn

Wie funktioniert die Microdermabrasion ?

Zuerst reinigen wir  Deine Haut gründlich ab.

Dann folgt das Enzympeeling:
Es löst ganz sanft den Verband der abgestobenen Hautzellen und  bereitet so die Haut auf die anschließende Mikrodermabrasion vor.

Die Mikrodermabrasion:

Feine Kristalle werden auf Deine Haut gestrahlt und tragen dabei alte Hautschüppchen ab.

Gleichzeitig werden die Schüppchen mitsamt den Kristallen durch ein Vakuum abgesogen.

Für wen ist die Mikrodermabrasion geeignet?

Grundsätzlich ist die Behandlung für jeden Hauttyp geeignet.

Die Microdermabrasion verbessert das Hautbild und Deine Haut wirkt wieder frischer und straffer. 

Am besten geeignet ist die Mikrodermabrasion für Dich bei:

Nach derMikrodermabrasion schleusen wir (je nach gebuchter Behandlung) mit Ultraschall eine, auf Deine Bedürfnisse abgestimmte, hochwirksame Ampulle ein.

Dabei gleitet der Schallkopf des Geräts gleichmäßig und langsam über die zu behandelnden Hautpartien und tut ganz sanft seine Wirkung.

Du empfindest es wie eine ganz leichte Massage.

Straffer und elastischer wirkt einfach einfach viel jünger, frischer und gesünder !!!

Wie oft soll ich die Microdermabrasion machen?

Je nach dem was Du erreichen möchtest, kannst Du die Behandlung immer dann machen, wenn Du das Gefühl hast, Deine Haut braucht das jetzt.

 

Wenn Du Deine Gesichtshaut aber genau so gut behandeln willst wie Deinen Körper, dann ist ein 4-Wochen-Rhytmus optimal ( der Zyklus der Hauterneuerung dauert ca. 28 Tage).

 

Um eine deutliche Verbesserung von Fältchen oder anderen Problem zu erreichen empfehlen wir Dir zum Start eine Kurbehandlung.
Sprich uns einfach darauf an.

 

Natürlich kann das Ergebnis mit Deiner passenden Heimpflege noch unterstützt werden.

Gegenanzeigen Mikrodermabrasion:

Mikrodermabrasion - die Behandlungen

Das sagen unsere Kunden:

Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring in Heilbronn
Unser Studio ist gemütlich im skandinavischen Landhausstil eingerichtet

Ab Montag, den 11.05.2020 sind wir wieder für Dich da !

Wir FREUEN UNS auf DICH  💕

Für die Termine gibt es natürlich auch neue Hygieneregeln: 

Sorry für die Umstände, aber wir sind ja alle froh, das wir überhaupt wieder arbeiten dürfen 🤗