fbpx

Ihr-Charisma

Ob Aqua-Facial, Hydro-Facial oder Hydra-Facial ...

Aquafacial Hydrafacial Heilbronn

… gemeint ist beinahe das gleiche.

Man muss dazu wissen, daß HydraFacial ein geschützter Markenname ist.

Deshalb nennt jeder Hersteller sein Gerät ein wenig anders und jeder Hersteller hat natürlich ein wenig eine andere Technik im Gerät.

Aber alle Geräte haben eins gemeinsam:
Sie reinigen Deine Gesichtshaut super intensiv und geben Dir einen völlig neuen Frische-Kick!!!

Die geniale Feuchtigkeitsbehandlung kommt ursprünglich aus den USA und gilt dort als absolute Revolution!

Stars und Sternchen schwören darauf!

Aqua Facial Heilbronn

Wie funktioniert die Aqua-Facial Behandlung?

Stell´ Dir das Aqua-Facial wie einen Fensterreiniger von einem bekannten Hersteller vor.
Nur eben für´s Gesicht 🙂

Das Wort „Aqua“ ist dabei eigentlich gar nicht so richtig.
Liquid-Facial würde es eigentlich eher treffen.

Denn die Haut wird mit verschiedenen Flüssigkeiten zuerst sehr gründlich gereinigt und anschließend mit wertvollen Nährstoffen wie z.B. Hyaluron, Mineralien und Antioxidantien versorgt.

Die speziellen Flüssigkeiten werden mit Druck und einem ganz speziellen Handstück auf Deine Haut aufgebracht:

Für wen ist die Aqua Facial Behandlung geeignet?

Grundsätzlich ist die Behandlung für jeden Hauttyp geeignet.

Das Aqua-Facial macht Deine Haut wieder elastischer, strahlender und streichelzart.

Natürlich ist Haut, die schon ein wenig länger jung ist (der Alterungsprozess fängt schon mit Ende 20 an!!!) besonders dankbar über das Gewisse „Feuchtigkeits-Etwas“.

Am besten geeignet ist die AquaFacial Behandlung für Dich bei:

Nach der Aqua Facial Behandlung schleusen wir ( je nach gebuchter Behandlung) z.B. mit Ultraschall eine, auf Deine Haut abgestimmte, hochwirksame Ampulle ein.

Dabei gleitet der Schallkopf des Geräts gleichmäßig und langsam über die zu behandelnden Hautpartien und tut ganz sanft seine Wirkung.

Du empfindest es wie eine ganz leichte Massage.

Straffer und elastischer  wirkt einfach einfach viel jünger, frischer und gesünder !!!

Wie oft soll ich die Aqua Facial Behandlung machen?

Je nach dem was Du erreichen möchtest, kannst Du die Behandlung immer dann machen, wenn Du das Gefühl hast, Deine Haut braucht das jetzt.

Wenn Du Deine Gesichtshaut aber genau so gut behandeln willst wie Deinen Körper, dann ist ein 4-Wochen-Rhytmus optimal ( der Zyklus der Hauterneuerung dauert ca. 28 Tage).

Um eine deutliche Verbesserung von Fältchen oder anderen Problem zu erreichen empfehlen wir Dir zum Start eine Kurbehandlung.
Sprich uns einfach darauf an.

Natürlich kann das Ergebnis mit Deiner passenden Heimpflege noch unterstützt werden.

Gegenanzeigen beim Aqua Facial:

Aqua-Facial Behandlungen

Das sagen unsere Kunden:

Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring in Heilbronn
Unser Studio ist gemütlich im skandinavischen Landhausstil eingerichtet

Ab Montag, den 11.05.2020 sind wir wieder für Dich da !

Wir FREUEN UNS auf DICH  💕

Für die Termine gibt es natürlich auch neue Hygieneregeln: 

Sorry für die Umstände, aber wir sind ja alle froh, das wir überhaupt wieder arbeiten dürfen 🤗