fbpx

Brazilian Waxing

Brazilian Waxing

(Intimenthaarung)

Brazilian Waxing Heilbronn

Bei uns bist Du in erfahrenen Händen!

Gutes Sugaring will gekonnt sein:
Bei uns Du kannst Dir sicher sein, daß wir Dich absolut professionell und routiniert enthaaren.

Wir, im Ihr-Charisma Heilbronn, sind seit über 11 Jahren auf die Intimenthaarung durch Zuckerpaste spezialisiert.

Beim Brazilian Waxing (auch Hollywood Waxing genannt) entfernen wir Deine Haare absolut  gründlich und sauber.

Deine Vorteile durch das Sugaring heben den kurzen Schmerz absolut auf:

  • Die Enthaarung durch Zuckerpaste hält ca. einen Monat
  • Keine Pickelchen und Entzündungen wie beim Waxing
  • Keine Verdickung der Haut durch das rasieren.
    Im Gegenteil, Deine Haut wird beim Brazilian Waxing streichelzart
  • Deine Haare wachsen beim Sugaring wesentlich feiner und weniger nach

Welche Varianten gibt es bei der Intimenthaarung?

  • Landing Strip: Du behälst in der Mitte des Venushügels einen kleinen Streifen
  • Triangle: Ein kleines Dreieck bleibt auf dem Venushügel stehen
  • Hollywood Cut: Komplettes Intimsugaring incl. Schamlippen bis zum Damm

So bereitest Du Dich für das Brazilian Waxing vor:

  • Komm bitte geduscht oder frisch gewaschen.
  • Bitte denk daran, daß zwischen Deiner morgendlichen Dusche und dem Termin einige Stunden liegen in denen „Körpergerüche “ entstehen können 🙂
    (Du kannst Dich natürlich auch im studioeigenen Bad noch kurz frisch machen)
  • Benutze bitte keine Intim-Waschlotionen und auch keine two-in-one Duschprodukte.
    Bitte creme oder öle Dich auch nicht ein !
    Vermeide bitte alles, was in irgendeiner Weise rückfettend wirkt.
    Die Zuckerpaste kann sonst nicht greifen und rutscht ganz einfach über die Haut.
  • Deine Haare sollten ca. 1 cm lang sein (= 14 Tage nicht rasieren) .

Wir werden immer wieder gefragt:

„Warum muß ich die Haare 14 Tage für das erste Waxing wachsen lassen ? Muß das echt sein? „

Ich gebe zu, ich habe den Vergleich irgendwo im Netz gelesen, aber er passt einfach:

Stell Dir vor, Du möchten Unkraut ausreißen ….
…. die Wurzel sitzt mächtig fest und Du ziehst an einem ganz kurzen Stückchen, daß aus der Erde guckt.

Geht nicht so gut, oder ?


Je mehr da ist, an dem man ziehen kann, desto leichter geht es 🙂

 

Und es kommt noch besser:
Wenn so ein Haar nachwächst, dann sitzt es noch gar nicht so richtig fest.
Es verankert sich um so mehr, je älter es wird.
Deshalb „rupft“ man das Unkraut / Haar  auch am besten wieder raus bevor es sich richtig verwurzeln kann.
Dann reicht es auch wenn Haar oder Unkraut nur ganz knapp über der Oberfläche sind.

Du traust Dich nicht so wirklich einen Termin für das Intim-Sugaring zu machen?

Das ist völlig normal.

Viele unserer Kundinnen hatten diese Bedenken.

Aber wir können Dir wirklich versichern: Es ist noch keiner vor Schmerzen geflüchtet 😉

Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring in Heilbronn
Unser Studio ist gemütlich im skandinavischen Landhausstil eingerichtet

Vor über 11 Jahren war unser Studio eines der ersten im Landkreis Heilbronn das Sugaring, bzw. das Brazilian Waxing, angeboten hat.

Schnell hatte sich herumgesprochen das wir auch Intimenthaarung mit Zuckerpaste anbieten und so wurde die Intimenthaarung zu unserem Fachgebiet.

Inzwischen erstreckt sich unser Kundenkreis über Ludwigsburg, Mosbach, Öhringen bis nach Schwäbisch Hall.

Also pack jetzt Deinen Mut zusammen und buch einfach gleich einen Termin.
Wir können Dir versprechen:

es lohnt sich!

Was noch wichtig ist:

Bitte hab Verständnis, daß wir Damen während der Schwangerschaft nicht enthaaren können (durch das Sugaring / Waxing/ etc. können, insbesondere beim Brazilian Waxing, möglicherweise Wehen ausgelöst werden)
Ja, das ist ärgerlich.
Aber eine Schwangerschaft ist etwas sehr besonderes und man sollte während dieser Zeit wirklich keine Risiken eingehen.

Weitere Links zum Sugaring und der dauerhaften Haarentfernung: