fbpx

Ihr-Charisma

Ob Aqua-Facial, Hydro-Facial oder Hydra-Facial ...

Aquafacial Hydrafacial Heilbronn

… gemeint ist beinahe das gleiche.

Man muss dazu wissen, daß HydraFacial ein geschützter Markenname ist.

Deshalb nennt jeder Hersteller sein Gerät ein wenig anders und jeder Hersteller hat natürlich ein wenig eine andere Technik im Gerät.

Aber alle Geräte haben eins gemeinsam:
Sie reinigen Deine Gesichtshaut super intensiv und geben Dir einen völlig neuen Frische-Kick!!!

Die geniale Feuchtigkeitsbehandlung kommt ursprünglich aus den USA und gilt dort als absolute Revolution!

Stars und Sternchen schwören darauf!

Wie funktioniert die Aqua-Facial Behandlung?

Aquabrasion

Stell´ Dir das Aqua-Facial wie einen Fensterreiniger von einem bekannten Hersteller vor.
Nur eben für´s Gesicht 🙂

Das Wort „Aqua“ ist dabei eigentlich gar nicht so richtig.
Liquid-Facial würde es eigentlich eher treffen.

Denn die Haut wird mit verschiedenen Flüssigkeiten zuerst sehr gründlich gereinigt und anschließend mit wertvollen Nährstoffen wie z.B. Hyaluron, Mineralien und Antioxidantien versorgt.

Die speziellen Flüssigkeiten werden mit Druck und einem ganz speziellen Handstück auf Deine Haut aufgebracht:

Aquafacial
Aquafacial Heilbronn

Im ersten Step löst das Liquid Deine alten Hautzellen an und saugt dann alles wieder ab.

Deine Haut kann sich so schneller erneuern.
Das kann gegen Unreinheiten und Fältchen helfen.

Aquafacial Kosmetikstudio Heilbronn

Im zweiten Step arbeiten wir mit einem Liquid, daß durch seine kleinere Struktur tiefer in die Haut eindringen kann und auch die die Kollagenproduktion fördern kann.
Mit dem Vakuumeffekt werden die Talgablagerungen aus den Poren gelöst und die Haut wird tiefenwirksam gereinigt.

Aquafacial Behandlung

Im dritten Step werden Antioxidantien, Hyaluronsäure und Mineralstoffe auf die Haut gebracht.

Deine Haut wird optimal mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt und fühlt sich total frisch und sauber an!

Für wen ist die Aqua Facial Behandlung geeignet?

Grundsätzlich ist die Behandlung für jeden Hauttyp geeignet.

Das Aqua-Facial macht Deine Haut wieder elastischer, strahlender und streichelzart.

Natürlich ist Haut, die schon ein wenig länger jung ist (der Alterungsprozess fängt schon mit Ende 20 an!!!) besonders dankbar über das Gewisse „Feuchtigkeits-Etwas“.

Am besten geeignet ist die AquaFacial Behandlung für Dich bei:

Straffer und elastischer  wirkt einfach einfach viel jünger, frischer und gesünder !!!

Wie oft soll ich die Aqua Facial Behandlung machen?

Je nach dem was Du erreichen möchtest, kannst Du die Behandlung immer dann machen, wenn Du das Gefühl hast, Deine Haut braucht das jetzt.

 

Wenn Du Deine Gesichtshaut aber genau so gut behandeln willst wie Deinen Körper, dann ist ein 4-Wochen-Rhytmus optimal ( der Zyklus der Hauterneuerung dauert ca. 28 Tage).

 

Um eine deutliche Verbesserung von Fältchen oder anderen Problem zu erreichen empfehlen wir Dir zum Start evtl. kürzere Abstände.


Sprich uns einfach darauf an.

Natürlich kann das Ergebnis mit Deiner passenden Pflege für Zuhause noch unterstützt werden.

Gegenanzeigen beim Aqua Facial:

Die Aqua-Facial Behandlung

Das sagen unsere Kunden:

Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring in Heilbronn
Unser Studio ist gemütlich im skandinavischen Landhausstil eingerichtet