fbpx
Ihr-Charisma in Heilbronn

Dauerhafte Haarentfernung in Heilbronn

... und warum der Laser mit 3-Wellenlängen das Beste ist, was Du zur Zeit bekommen kannst

Durch die dauerhafte Haarentfernung mit dem richtigen Laser kannst Du bald ungeahnte Freiheit genießen

Dauerhafte Haarentfernung Laser Heilbronn

Schon nach der ersten Behandlung stellst Du fest, daß Deine Haare deutlich weniger geworden sind.

 

Tägliches rasieren und dauernde Gedanken um die Haare … das ist ab jetzt Vergangenheit.

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

„Spontanität –  ich komme!!!“

Kurz-entschlossen

Einfach mal kurzentschlossen in das neue Kleid schlüpfen (das Du Dir vorher wegen der haarigen Beine niemals gekauft hättest)

Einfach

Einfach nach Feierabend schwimmen gehen.

Erlebe, wie kurzfristige Aktionen (zum Beispiel ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen) plötzlich ohne große Überlegungen möglich sind

Spontan

Dich innerhalb von 30 Minuten mit dem besten Freund / der besten Freundin vor der Sauna treffen, …

Genieß endlich die Freiheit ganz einfach spontan zu sein

Wunderbares Leben

Es gibt so viele schöne Dinge die einfach nur toll sind und das Leben so wunderbar machen.
Insbesondere, wenn man sich keine Gedanken um die Haare am Körper machen muß

Spar Dir die Zeit

Spar Dir einfach die Zeit, die Du sonst ständig in mühsames Rasieren und Epilieren stecken musst

Geniale Ergebnisse

Die dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenlängen Laser der neusten Generation bringt, durch die deutliche Überlegenheit der Technik, absolut geniale Ergebnisse

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Das gewinnst Du durch die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser:

Laser Haarentfernung Ihr-Charisma
Nie wieder Rasurbrand
Laser dauerhafte Haarentfernung Heilbronn
Fühl Dich in jeder Lebenslage sauber und gepflegt
Laser dauerhafte Haarentfernung Heilbronn

Trag ab jetzt die Kleidung die Dir in den Sinn kommt

und nicht die, die zu Deinem Haarwuchs passt!

Wenn Du Dich mit dem Thema dauerhafte Haarentfernung, Laser, IPL etc. schon beschäftigt hast, dann entscheide Dich jetzt für das Beste, was es zur Zeit an Photoepilation auf dem Markt gibt!

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Vielleicht hast Du aber zuerst noch ein paar wichtige Fragen zur Laserhaarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Laser dauerhafte Haarentfernung Heilbronn

Was ist ein Laser mit 3-Wellenlängen?
Mit welcher Methode arbeite ich?

Wie erkläre ich das, ohne zu technisch zu werden…?

 

Haarwurzeln, bzw. das Gewebe, in dem das Haar gebildet wird, sitzen unterschiedlich tief.

 

Früher hatte man IPL-Geräte, die zwar alle Tiefen abgedeckt haben, aber auch sehr starke Streuverluste hatten.

 

Die Haut wurde dabei extrem erwärmt.

 

Die bisherigen Laser arbeiten wesentlich gezielter, aber eben nur in einer bestimmten Tiefe.

 

Dadurch kann es sein, daß Haarwurzeln die tiefer oder höher liegen als diese Wellenlänge, nicht erreicht werden können.

 

(Tiefliegende Haare sind insbesondere: die Intimbehaarung, der Rücken beim Mann und das Gesicht)

Laser dauerhafte Haarentfernung Heilbronn

Zusätzlich ist es mit dieser Technik auch möglich hellere Haare oder auch dunklere Hauttypen zu behandeln.

 

Durch die Kombination von drei Wellenlängen innerhalb eines Handstücks ist die dauerhafte Haarentfernung um Welten vorangekommen.

 

Diese Methode ist der neuste medizinische Standard und wird weltweit, sowohl von Ärzten, als auch Experten für Haarentfernung verwendet.

Laser Haarentfernung Ihr-Charisma

Die neueste Laser-Generation,

der 3-Wellenlängen-Laser,

deckt nun in einem Handstück alle wichtigen Tiefen zur dauerhaften Haarentfernung ab.

Mit dem 3-Wellenlängen Laser können wir von einer ausgereiften, wirksamen Technologie zur dauerhaften Haarentfernung sprechen und diese auch mit gutem Gewissen anbieten.

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Ist dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser gefährlich?

Nein, die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser ist sogar sicherer als ein Sonnenbad in der Mittagszeit.

Vorausgesetzt, es wird mit dem richtigen Gerät (Medizingerätestandart) und entsprechender Fachkenntnis gearbeitet.

Ein Laser, der für die Haarentfernung gemacht ist, arbeitet exakt an der Stelle wo das Haar gebildet wird.

Dadurch wird das benachbarte Gewebe nicht beeinflusst.

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Warum arbeiten heute noch viele Studios bei der dauerhaften Haarentfernung mit IPL?

IPL oder Laser?
Trabbi oder ...

Lange Zeit durften nur Hautärzte lasern.

 

Die Kosmetikerinnen mussten mit IPL-Geräten vorlieb nehmen.

 

Deshalb war IPL war früher das Maß der Dinge, wenn man sich die Preise beim Hautarzt für eine Behandlung mit dem Diodenlaser nicht antun konnte oder wollte.

Warum arbeiten heute noch viele Kosmetikstudios mit der IPL-Technik?

 

Entweder, weil das Gerät einfach noch vorhanden ist, oder auch weil IPL von allem ein bisschen kann.

 

Man kann mit diesen Geräten auch andere kosmetische Behandlungen machen (Hautverjüngung, etc.).

 

Auch die Anschaffung ist möglicherweise günstiger.

Laser oder IPL ?
... Sportwagen?

Wie viele Sitzungen brauche ich bei der dauerhaften Haarentfernung?

Es gibt verschiedene Phasen im Leben eines Haares:

Es gibt die Wachstumsphase, die Übergangszeit und Ruhephase.

Wachstumsphasen

Bei der dauerhaften Haarentfernung werden nur Haare erwischt, die sich in der Wachstumsphase (Anagene Phase ) befinden.

 

Das sind ca. 20 bis 30 Prozent aller Haare.

Je nach Körperzone werden nach etwa alle 4 bis 8 Wochen andere Haarwurzeln aktiv und können nun behandelt werden.

Deshalb brauchst Du mehrere Behandlungen um eine dauerhafte Haarentfernung für alle Haare zu erreichen.

Das kann zwischen 5 und 12 Behandlungen liegen, je nachdem welche Körperstelle wir behandeln.

Sehr blonde, rote oder graue Haare können mit dem Laser nicht entfernt werden, da den Haaren der entsprechende Farbstoff fehlt.

 

Bei helleren Haaren oder dunklerer Haut können wir eine Probebehandlung machen.

Dann sehen wir, ob die dauerhafte Haarentfernung bei Dir funktionieren kann und natürlich auch, um die Reaktion Deiner Haut zu testen.

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Was muß ich bei der dauerhaften Haarentfernung beachten, wie bereite ich mich vor?

Bevor wir mit der dauerhaften Haarentfernung anfangen solltest Du ca. 3 bis 4 Wochen vorher die entsprechenden Körperstellen vor der Sonne schützen und natürlich auch nicht ins Solarium gehen.

 

Alles was die Haut braun werden lässt, macht die Haarentfernung weniger effektiv.

 

Ungefähr drei bis vier Wochen vor Deinem ersten Termin solltest Du die entsprechenden Haare nicht mehr epilieren, wachsen, zuckern oder zupfen.

Das gilt auch für Enthaarungscremes (rasieren geht aber jederzeit).

 

Natürlich ist auch bleichen oder blondieren ein no-go 

 

Wenn Du zum Beratungsgespräch kommst, dann lass die Haare vorher bitte ein kleines bisschen wachsen.

Damit ich die Haare beurteilen kann muss ich sie sehen können

 

Vor Deinem ersten richtigen Lasertermin:

Ca. 24 Stunden bevor Du dann zu mir zur dauerhaften Haarentfernung kommst rasiere bitte die zu enthaarende Region gründlich.

 

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Dauerhafte Haarentfernung in Heilbronn–
Dein Beratungstermin

Während Deinem  Beratungstermin schauen wir uns Deine Haardichte an.

 

Lass die Haare vor dem Termin bitte ein bisschen wachsen.

 

Damit ich Deine Haare beurteilen kann muss ich sie sehen können

 

Um die dauerhafte Haarentfernung so sicher und effektiv wie möglich zu machen, messe ich auch Deinen Hauttyp:

 

Die Sonde des Messgerätes sendet spezifische Wellenlängen von Licht aus und misst entsprechend, wie viel davon die Haut reflektiert.

 

So kann die, von der Haut absorbierte Lichtmenge und die entsprechende Einstellung des Lasers errechnet werden.

 

Durch diese Messtechnik und eine hochmoderne Computersteuerung wird die Behandlung für Dich besonders sicher und wirkungsvoll.

 

Ich spreche mit Dir über die Behandlung und die Technik, beantworten ausführlich Deine Fragen und erstelle Deinen persönlichen Behandlungsplan.

 

Natürlich besprechen wir auch, auf was Du achten musst und ob die dauerhafte Haarentfernung bei Dir das Ziel erreichen kann, daß Du Dir wünscht.

 

Außerdem machen wir eine Probebehandlung.

 

Bitte lese auch hier, wann wir Dir von der dauerhaften Haarentfernung abraten: Gegenanzeigen

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Was spüre ich? Tut die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser weh?

Bei den neueren Geräten arbeitet man im „Gleitverfahren“ oder „in-motion“ (machmal auch SHR genannt).

 

Das heißt, daß man nicht nur auf einer Stelle arbeitet, sondern den Laser gleitend über die Haut bewegt.

Dabei gibt das Handstück ständig Impulse ab.

 

Während das Handstück also über die Haut gleitet, werden Haare auf die benötigte Temperatur erwärmt.

 

Durch diese Technik wird gewährleistet, daß das umliegende Gewebe nicht übermäßig erhitzt oder verletzt wird.

 

Ganz besonders an Stellen wo man sonst eher schmerzempfindlich ist (Brustbereich, Unterarme, Intimzone und Schienbeine ), ist diese Behandlungsmethode unbezahlbar, weil es nicht so extrem heiß wird.

 

Spüren tut man natürlich immer was 🙁 , aber Gefühl lässt sich eher als „leichte Stiche“ beschreiben.

 

Probier‘ es einfach im Beratungsgespräch aus, dann kannst Du Dir auf jeden Fall ein besseres Bild davon machen.

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Was bedeutet dauerhafte Haarentfernung und wie lange ist „dauerhaft“?

Die Definition „dauerhafte Haarentfernung“ ist relativ schwammig.

 

Genau genommen darf sich fast alles „dauerhaft“ nennen, was ein bisschen länger anhält als epilieren, Sugaring oder Waxing.

 

Selbst bei der Haarentfernungen mit dem Diodenlaser gibt es keine Garantien für „auf-nimmer-wiedersehen“ 🙂 (und bei IPL noch viel weniger).

Stell Dir vor, daß nicht immer alle Haare aktiv wachsen.

 

Einige Deiner Haare werden vielleicht erst nach 3 Monaten, nach einem Jahr oder nach 5 Jahren wieder aktiv.

Deshalb meint man gerne, daß die Haare wieder zurückkommen.

 

Tatsächlich haben sie aber nur sehr lange gebraucht um aktiv zu werden.

 

Und natürlich können sich im laufe der Zeit auch wieder neue Haare bilden.

Wachstumsphasen

Ca. 90% der Haare können wir entfernen – ein paar Stück bleiben leider immer übrig.

 

Das ist aber bei allen dauerhaften Haarentfernungen so.

 

Die einzige Methode die wirklich „für immer“ ist und bei der alle Haare entfernt werden können ist die Nadelepilation (Elektroepilation).

 

Ob, und wie viele Deiner Haare nachwachsen,  hängt auch von ganz unterschiedlichen Einflüssen ab (genetische oder hormonelle Ursachen).

 

Darüber sprechen wir auf jeden Fall mit Dir im Beratungsgespräch.

 

Ich denke, in diesem Bereich wird einfach nicht genug Klartext gesprochen.

 

Viele Studios wollen Dir als Kunde unbedingt die Haarentfernung verkaufen.

 

Die Wahrheit kommt erst zum Schluss raus 

 

Deshalb ist es für uns wichtig, Dir keine Märchen über die absolute, endgültige Mega-Haarfreiheit zu erzählen.

 

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Wie viel kostet die dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser?

Die Preise für die Behandlung richten sich nach der zu behandelnden Körperstelle.

 

Bei mir buchst und bezahlst Du nur den einzelnen Termin!

 

Ich verkaufe Dir keinen Vertrag oder verpflichte Dich langfristig.

 

Ich persönlich mag die Methoden von einigen Mitbewerbern nicht, bei denen Du vertraglich verpflichtet bist  z.B. 10 Termine im voraus zu bezahlen.

 

Schnapp‘ Dir am besten jetzt gleich das aktuelle Angebot:

Laser-Frühjahrs-Angebot

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenlängen-Laser
Bikinizone+Achseln
(auch für die weiteren Behandlungen gültig) 
jetzt nur
122
97,60
* je Behandlung


  • Garantierte Erfolge schon nach der ersten Behandlung sichtbar!

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Der neuste Goldstandart in der dauerhaften Haarentfernung ist der Diodenlaser mit 3 Wellenlängen.

Meine Arbeitsweise mit dem Diodenlaser mit 3 Wellenlängen, ist eine der modernsten und fortschrittlichsten Methoden im Bereich der dauerhaften Haarentfernung (Medizingerätestandart).

 

Ich bin Deine Expertin und Ansprechpartnerin Nummer 1 für Haarentfernung in Heilbronn und Umgebung.

Das sagen meine Kunden:

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenängen Laser in Heilbronn

Ihr-Charisma Google

Hast Du noch Fragen?
Dann freue ich mich wenn Du mir schreibst 🙂

klick mich an um mir zu schreiben 🙂