fbpx
Ihr-Charisma in Heilbronn

Laser-Frühjahrs-Angebot (-20%)

Bekommst Du auch Pickel und eingewachsene Haare wenn du deine Bikinizone rasierst?

Und wäre es nicht total super, wenn du dich nicht täglich unter den Achseln rasieren müsstest?

Dann lass‘ doch deine Haare jetzt ganz einfach dauerhaft mit dem Laser entfernen!

 

Starte sorglos und haarfrei in den nächsten Sommer!

 

Du kannst jetzt für kurze Zeit 20% sparen ✔ 

Laser-Frühjahrs-Angebot

Dauerhafte Haarentfernung mit dem 3-Wellenlängen-Laser
Bikinizone+Achseln
(auch für die weiteren Behandlungen gültig) 
jetzt nur
122
97,60
* je Behandlung


  • Garantierte Erfolge schon nach der ersten Behandlung sichtbar!

PS: Natürlich kannst Du, gegen einen kleinen Aufpreis, auch den kompletten Intimbereich lasern lassen

⚠️ nur noch 3 Plätze frei! ⚠️

Das Angebot endet in: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du kennst mich nicht und bist dir nicht so ganz sicher was du von dem Angebot halten sollst?

Das kann ich verstehen, ich bin selber oft skeptisch und möchte soviel Informationen wie nur möglich bevor ich mich auf irgendwas einlasse.

Am besten stelle ich mich erst mal vor 🙂

Mein Name ist Sabine Freitag und ich betreibe seit 2007 das Kosmetikstudio „Ihr-Charisma“ in Heilbronn.

Haarentfernung ist meine Berufung weil Mutter Natur mich nicht nur mit einer Menge Haare auf dem Kopf ausgestattet hat, nein, auch der Rest meines Körpers wurde reichlich bedacht 🙁

Viele, viele Jahre lang habe ich mit meinen Haaren gekämpft, habe alle Enthaarungsmethoden ausprobiert.

Wahrscheinlich hatte ich deshalb von Anfang an ganz viele Kundinnen für das Sugaring.
Aber natürlich wollte ich Haare nicht nur vorübergehend entfernen, deshalb kam ich schon recht bald zur IPL-Technik.

Worin der Unterschied zwischen IPL und einem Laser (insbesondere einem 3-Wellenlängen-Laser) besteht erkläre ich Dir gerne wenn wir uns kennen lernen, das würde jetzt sonst zuu ausschweifend werden 🙂 

Auf jeden Fall musste ich feststellen, daß die IPL-Technik nicht wirklich gut funktioniert hat.


Es war mir so unangenehm unzufriedene Kunden zu haben, daß ich das Gerät nach kurzer Zeit schon wieder abgegeben habe.

Dann wollte ich lieber nur ehrliches Sugaring anbieten.

2018 kam dann die Lösung: DER perfekte Laser!

Wenn man sich auf dauerhafte Haarentfernung spezialisiert hat sollte man auf jeden Fall mit einem Laser arbeiten.
IPL-Geräte sind eher ein Kompromiss, weil man zum einen damit auch kosmetische Gesichtsbehandlungen machen kann und andererseits auch der Anschaffungspreis meistens deutlich geringer ist.

Noch besser als ein gewöhnlicher Diodenlaser ist der 3-Wellenlängen-Laser!

Dieser Laser ist z.Zt. der sogenannte Goldstandart in der Laser-Haarentfernung.


Er entspricht dem neusten medizinischen Standard und wird weltweit, sowohl von Ärzten, als auch Experten für Haarentfernung verwendet.

Der Vorteil ist:

man kann damit höher- oder tieferliegende Haare, hellere, feinere oder auch dunkle und dicke Haare behandeln.

Sogar gebräunte Haut funktioniert.

Es gibt als so gut wie keine mehr Grenzen!

Übrigens:

Ab Ende 2022 dürfen Kosmetikerinnen die dauerhafte Haarentfernung nur noch anbieten wenn Sie eine zertifizierte Fortbildung von 120 Lerneinheiten gemacht haben.

 

Mit dem Abschluss dieser Fortbildung bin ich nun tatsächlich zum Experten in Sachen Haarentfernung geworden und beantworte Dir natürlich gerne all‘ Deine Fragen 🙂

Bist Du bereit?
Willst du jetzt deine Haare loswerden?

Dann kannst du jetzt entweder im Online-Kalender deinen Beratungstermin bei mir buchen oder du buchst (ebenfalls im Online-Kalender) gleich einen Behandlungstermin (bei dem natürlich auch eine Beratung dabei ist).

Wenn du auf den Link klickst passiert noch gar nichts, du kannst in Ruhe gucken was du buchen möchtest ( Beratung / Bikini+Achseln / Intim komplett + Achseln) und dann suchst du dir einen Tag mit der passenden Uhrzeit aus.

Wenn für dich alles passt, dann gibst du deine Daten ein und dein Termin ist gebucht.

Du hast noch Fragen, die ich dir hier nicht beantwortet habe?

… dann schreib mir doch ganz einfach per WhatsApp. 
Ich bin gerne für dich da 🙂

klick mich an um mir zu schreiben 🙂

Was du noch beachten musst: 
Weiße, graue oder blonde Haare lassen sich nicht entfernen.
Auch wenn Du rothaarig bist, oder sich rote Anteile in Deinem Haar finden, kann der Laser leider nicht helfen. 🙁

Erfahrungen meiner Kundinnen:

Sehr sehr freundlich, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Leistung. Ich würde weiter empfehlen 🤗👍

Viktoria

Sehr freundlich und kompetent. Habe mich direkt wohl gefühlt und kann das Studio nur weiterempfehlen.

Isa

Man wird sehr freundlich empfangen. Ich komme immer wieder gerne und bin super zufrieden.

Sarah

Super freundlich, sehr sauber, flexibel und entgegenkommend. Man erhält umfangreiche Informationen über die Behandlung. Und das Wichtigste - ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden!

Sonja

TOP !!!!!
Sehr sauber und hygienisch👍 - Professionelle Behandlungen und Beratung -angenehme Atmosphäre - man fühlt sich sehr wohl und wird immer offen und herzlich empfangen 🙂

Katja

* Hier siehst Du nur einen kleinen Auszug.
Alle weiteren Bewertungen  kannst Du natürlich bei Google nachlesen.

 
Ihr-Charisma Google
Dauerhafte Haarentfernung

Deine Vorteile:

Dauerhafte Haarentfernung Bikini Heilbronn
Bewertung dauerhafte Haarentfernung
Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring in Heilbronn
Hier kannst Du direkt vor dem Studio parken
Sabine Freitag- Ihr Charisma

 Mit meinem Wissen und meinem Spitzenklasse-Laser bin ich meine Haare losgeworden und Du kannst es auch!

Ich freu‘ mich schon auf Dich 🙂

Deine Sabine

Ihr-Charisma

 

Heuholzer Weg 14
74076 Heilbronn

 

Tel.: 0177 / 38 68 674
service@ihr-charisma.de

 

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring in Heilbronn

Ab Montag, den 11.05.2020 sind wir wieder für Dich da !

Wir FREUEN UNS auf DICH  💕

Für die Termine gibt es natürlich auch neue Hygieneregeln: 

Sorry für die Umstände, aber wir sind ja alle froh, das wir überhaupt wieder arbeiten dürfen 🤗